Goodies für liebe Kundinnen…

Hallo ihr Lieben,

jede meiner Kundinnen erhält mit ihrer Lieferung auch immer eine süße Kleinigkeit von mir, schließlich macht das Auspacken doppelt so viel Spaß, wenn man dabei ein bisschen naschen kann…  :wink:

Alle Kundinnen der letzten Sammelbestellung haben mit ihrer Lieferung auch gleich noch den neuen SU Jahreskatalog 2015-16 erhalten und so habe ich bei den neusten Goddies die Schoki kurzer Hand gegen Post-It’s ausgetauscht. Wie soll man auch sonst die ganzen „Muss ich haben!“ Artikel im neuen Katalog kennzeichnen???  :-D

Goddie-Post-IT-In-Color-2014-Gruß-für-alle-Fälle-Stampin

Für die Goodies habe ich noch mal zum Designerpapier der In Color 2013-2015 gegriffen, aber ab nächster Woche ist dann Schluß und ich zeige euch ein bisschen was mit den neuen In Color 2015-2017 – versprochen!

Goddie-Post-IT-In-Color-2014-Gruß-für-alle-Fälle-Stampin-1

Verwendet habe ich das Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, die Stanzen 1″ Kreis, Eleganter Anhänger und das Herz aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzente.
Auf dem unteren Bild könnt ihr seitlich sogar die Post-It’s erkennen.

Goddie-Post-IT-In-Color-2014-Gruß-für-alle-Fälle-Stampin-2

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen