Das erste Projekt mit den neuen In Color 2016-2018

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kamen ein paar große Pakete von Stampin‘ UP! bei mir an. Auch nach zwei Jahren ist es immer noch ein bisschen wie Weihnachten. :wink: Den meisten Platz in den Paketen haben die neuen Kataloge, die jetzt schon auf dem Weg zu meinen lieben Kundinnen sind, eingenommen. Falls ihr den Katalog auch gern in den Händen halten möchtet, könnt ihr ihn unter folgendem Link bei mir bestellen:
Bestellung Jahreskatalog 2016-2017

Außerdem waren in den Pakten aber auch noch ein paar tolle Produkte aus dem neuen Jahreskatalog – wir Demos dürfen ja einige ausgewählte Artikel bereits vor dem offiziellen Start des Katalogs am 1. Juni bestellen. :-D Hier mal ein kleiner Einblick in meine Errungenschaften:

Einblick-Katalog-2016-2017-Staminblog-Stampin

Die neuen In Color Farben 2016-2018 (Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur) hatten auch schon ihren ersten Einsatz:
Lesezeichen für meine Kundinnen!

Lesezeichen-In-Color-2016-2018-jeansblau-smaragdgrün-flamingorot-pflaume-pfirsich-Stampinblog-Stampin

Für die Lesezeichen kam dann gleich mal der neue Farbkarton, die Stempelkissen und das Rüschenband zum Einsatz. (Und diejenigen von euch, die meinen „Blick durchs Schlüsselloch“ bei Facebook gesehen haben, wissen jetzt auch, was ich da gewerkelt habe. :wink: )

Lesezeichen-In-Color-2016-2018-jeansblau-smaragdgrün-flamingorot-pfirsich-pflaume-Stampinblog-Stampin

Also mich haben die neuen In Color wirklich überzeugt – die Farben harmonieren super schön miteinander! Einen Liebling habe ich allerdings (noch) nicht. Ich mag die beiden kräftigen Töne Jeansblau und Smaragdgrün genauso wie die drei sanfteren Farben. Ja, sogar Pfirsich Pur gefällt mir, obwohl Orange-Töne sonst so gar nicht mein Fall sind. Was ist mit euch, wie gefallen euch die fünf neuen Farben und habt ihr einen Favoriten?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

5 comments

  1. Birgit K. :

    Hallo Tanja,
    die Lesezeichen sind schön geworden und geben einen tollen Eindruck von den neuen In Colors. Mir gefallen Jeansblau und Zarte Pflaume zur Zeit am besten – aber das kann sich ja noch ändern.
    LG Birgit

  2. Anne :

    Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Mir gefallen immer besonders gut deine Musterpakete.
    Liebe Grüße

  3. Karolina :

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!! Die Lesezeichen finde ich super und mir gefällt am besten Smaragdgrün.
    VG Karolina

  4. Susi :

    Also die Lesezeichen sind wirklich eine tolle Idee, da bekommt man gleich mal einen Eindruck wie die In Color in Wirklichkeit aussehen. Viele Dank für das Lesezeichen!
    Mein Favorit ist übrigens Flamingorot :-)
    LG Susi

Kommentar verfassen