Dankeschön-Goodies aus dem DSP Florale Eleganz

Hallo ihr Lieben,

bei diesem Dankeschön-Goodies für meine Kundinnen habe ich mich mal komplett von den Sachen aus dem neuen Jahreskatalog inspirieren lassen. Angefangen mit dem wundervollen Designerpapier Florale Eleganz in den neuen In Color Farben 2017-19. Dann die Deko, die ich mit dem Stempelset Gänseblümchengruß gestaltet habe. Zum Abschluss kam noch die neue Stanze Runder Karteireiter und das passende Stempelset Kurz gefasst zum Einsatz, damit man den leckeren Inhalt auch aus der Verpackung bekommt. :wink:

Der Schriftzug sowie die Blätter und Blümchen stammen wie gesagt aus dem Stempelset Gänseblümchengruß, wobei ich die Blätter und den Schriftzug einfach mit der Schere ausgeschnitten habe und mit Dimensionals (Abstandsklebepads) aus die Verpackung geklebt habe.

Die kleinen Blümchen waren mir dann doch ein wenig zu fipselig, um sie mit der Schere auszuschneiden, daher habe ich die Blumenstanze aus dem Stanzenset Itty Bitty Formen verwendet, dass leider schon länger aus dem Sortiment ist.  :(

Wenn man an dem Karteireiter zieht, kommt der Inhalt zum Vorschein: eine kleine Tüte mit den bekannten Schokolinsen. Den Karteireiter habe ich einfach mit doppelseitigem Klebeband am Tütenrand fixiert – hält super.  :)

Der süße Pfeil auf dem Karteireiter stammt aus dem Stempelset Kurz gefasst. Das Stempelset enthält noch ganz viele weitere tolle Symbole, Bilder und auch kleine Texte, so dass es total vielseitig einsetzbar ist – nicht nur zusammen mit der Stanze Runder Karteireiter.

Ich hoffe, meine Kundinnen lassen es ich bei ihrer nächsten Stampin‘ UP! Lieferung schmecken! :wink:
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen