Herzlichen Glückwunsch zu Bronze 2 !!!

Hallo ihr Lieben,

es ist noch gar nicht so lange her, da schrieb mir Kerstin, dass sie gern Demo werden würde und in meinem Team einsteigen möchte. Jetzt – nicht einmal 6 Monaten nach ihrem Einstieg – ist sie die Stampin‘ Up-Karriereleiter bereits eine Stufe höher geklettert und hat jetzt den Titel „Bronze 2“!

Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!
Wir wünschen dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß und so viel Erfolg!

Beförderung-Rasselbande-Stampin-Up-Berlin

Vielleicht habt ihr ja auch schon einmal darüber nachgedacht Stampin’ Up! Demonstratorin zu werden?
Auf meiner Seite „Demonstrator werden“ findet ihr viele Infos und wenn noch Fragen unbeantwortet bleiben, dann meldet euch einfach per E-Mail bei mir!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentar verfassen