In Color 2015-2017

Hallo ihr Lieben,

wir Demos dürfen ja immer einige ausgewählte Produkte vor dem offiziellen Erscheinen des neuen Jahreskatalogs kaufen und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen :wink: Meine Bestellung aus den Vorverkaufsartikeln ist letzte Woche angekommen und ich war so gespannt auf die neuen Sachen, vor allem auf die In Color 2015-2017.

In-Color-2015-2017-Stampin

Mein erster Eindruck von den neuen Farben:
Die leuchtenden Farben Melonensorbet und Grasgrün finde ich persönlich etwas „quietschig“ und die Farben Minzmakrone, Ockerbraun und Taupe dagegen etwas „verschlammt“. Naja, manchmal muss man sich an eine Farbe ja auch erst gewöhnen und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank auch verschieden :wink:

Damit ihr euch die Farben noch etwas besser vorstellen könnt, habe ich je ein A4 Blatt der neuen In Color zwischen zwei Blätter aus den „alten“ Farbfamilien gelegt.

Aquamarin – Minzmakrone – Pistazie

Aquamarin-Minzmakrone-Pistazie-Stampin

Schiefergrau – Taupe – Savanne

Schiefergrau-Taupe-Savanne-Stampin

Honiggelb – Ockerbraun – Kandiszucker

Honiggelb-Ockerbraun-Kandiszucker-Stampin

Wasabigrün – Grasgrün – Gartengrün

Wasabigrün-Grasgrün-Gartengrün-Stampin

 Calypso – Melonensorbet – Rhabarberrot

Calypso-Melonensorbet-Rhabarberrot-Stampin

Um so länger ich die neuen Farben in den Händen halte, desto mehr gewöhne ich mich an sie. Ich glaube, ich habe sogar schon zwei Favoriten: Minzmakrone und Melonensorbet – wobei Taupe auch ganz nett ist…  :-D

Außerdem hatte ich mir noch die neuen Spitzenbänder in den In Color Farben mitbestellt und die sind wirklich super schön! Das Spitzenband hat eine Breite von 2,5 cm und ist ganz zart und edel.

Spitzenband-Minzmakrone-Melonensorbet-Ockerbraun-Taupe-Grasgrün-Stampin

Wie gefallen euch die neuen Farben und habt ihr schon einen Favoriten?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen