Team Stempelwiese Blogparade: Sale-A-Bration

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserer Blogparade vom Team Stempelwiese, heute zum Thema „Sale-A-Bration“.

Ich wollte gern das  Sale-A-Bration Designerpapier Traum vom Fliegen verwenden und war im Internet auf der Suche nach einer Idee für eine kleine Verpackung. Bei Heike habe ich dann eine Anleitung für diese süßen kleinen Goodies/Gastgeschenke gefunden:

Der ‚Gruss‘ und das ‚Dankeschön‘ stammen aus dem Stempelset Abgehoben und haben die perfekte Größe für die Goodies.

Die kleinen Verpackungen sind etwa 3,5 x 5 x 2,5 cm (B,H,T) groß und damit genau passend für ein Küsschen/Mon Cheri oder wie in meinem Fall eine Nougatpraline.

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt und ich würde ich mich auch sehr über den einen oder anderen netten Kommentar zu meinem Beitrag freuen! Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, hier findet ihr eine Übersicht aller Teilnehmerinnen unserer Blogparade mit vielen tollen Inspirationen: Übersicht Blogparade

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Maike :

    Hallo Tanja, sehr süße Verpackungen hast du da für uns gebastelt! Das Designerpapier passt wirklich sehr gut dazu! Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Maike

Kommentar verfassen