Blog-Hop: Kreativ in den Frühling und die Sale-A-Bration

Bloghop-Frühling-SAB-Flyer

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog-Hop „Kreativ in den Frühling und die Sale-A-Bration“! Wir wollen euch die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dem Sale-A-Bration Flyer näher bringen und ich habe mich für das Sale-A-Bration Kartenset Kreativ Kuvertiert entschieden.

Da das Kartenset für 8 Karten ausgelegt ist, habe ich auch nicht nur ein Projekt für euch vorbereitet, sondern gleich 4. Darum gibt es heute auch nicht all zu viel Text, dafür aber umso mehr Bilder. :-D (Für eine größere Darstellung einfach die Bilder anklicken.)

Falls ihr wissen möchtet was in dem Kartenset alles enthalten ist und wozu es ursprünglich gedacht ist, könnt ihr es euch in diesem Video von Donna erzählen lassen. Ansonsten scrollt einfach ein Stück herunter und es geht gleich weiter mit meinen Projekten.

Projekt 1:
Kartenset Kreativ Kuvertiert trifft Stempelset Abgehoben und Framelits In den WolkenKartenset-Kreativ-Kuvertiert-Abgehoben-Ballon-Geburtstag-Stampinblog-Stampin

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Abgehoben-Heißluftballon-Ballon-Stampinblog-Stampin

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Abgehoben-Ballon-Heißluftballon-Stampinblog-Stampin

Projekt 2:
Kartenset Kreativ Kuvertiert trifft Stempelset Geburtstagsfeuerwerk und Edgelits Sternenfeuer

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Sternenfeuer-Sterne-Geburtstag-Stampinblog-Stampin

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Sternenfeuer-Geburtstag-Sterne-Stampinblog-Stampin

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Sternenfeuer-Geburtstag-Sterne-Stampinblog-Stampin

Projekt 3:
Kartenset Kreativ Kuvertiert trifft Stempelset Swirly Bird und Thinlits Wunderbar verwickelt

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Swirly-Bird-Geburtstag-Stampinblog-Stampin

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Swirly-Bird-Geburtstag-Vogel-Blume-Stampinblog-Stampin

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Swirly-Bird-Geburtstag-Blume-Vogel-Stampinblog-Stampin

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Swirly-Bird-Geburtstag-Blume-Stampinblog-Stampin

Projekt 4:
Geschenkbox mit dem Kartenset Kreativ Kuvertiert

Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Box-Schachtel-Verpackung-Stampinblog-StampinDie Rückseite der Box:Kartenset-Kreativ-Kuvertiert-Box-Schachtel-Stampinblog-Stampin

Herzlichen Dank, dass ihr „vorbeigehopt“ seid. Weiter geht es zu Geli, oder ihr klickt euch einfach durch die Liste!

Kirstin
Alina
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade)
Geli
Chrissi
Petra

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

10 comments

  1. Biggi :

    Hallo Tanja, schöne Projekte hast du gebastelt. Danke fürs zeigen, inspirieren & bewundern…was man alles so daraus machen kann.
    Danke auch an Dich und die anderen Mädels für den tollen BlogHop…ich hab die Zeit sehr genossen und hoffe ihr macht mal wieder einen.
    Schönes Wochenende.
    LG Biggi

    • Tanja :

      Danke dir, liebe Biggi!
      Das wird bestimmt nicht unser letzter Blog-Hop sein, denn wir haben einfach zu viel Spaß miteinander. Außerdem freuen wir uns, dass wir euch inspirieren dürfen und so ein tolles Feedback von euch bekommen! :-D
      Ganz liebe Grüße, Tanja

  2. Simone :

    Liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für deine schönen Projekte. Ich bin begeistert, wie man mit ein paar Kleinigkeiten, das Set so aufpimpen kann. Echt toll!

    Verschneite Grüße,
    Simone

    • Tanja :

      Liebe Simone,
      es ist ja ganz oft so, dass ein paar kleine Details gleich einen großen Unterschied machen. (Und ein bisschen Glitzer schadet meist auch nicht ;-) )
      Alles Liebe, Tanja

  3. Petra Wenninger :

    Liebe Tanja das ist eine sehr nette Idee, die mal wieder zeigt ‚Stempeln geht doch‘ auch wenn diese Set ganz ohne Stempeln möglich ist. Und sogar eine Geschenbox ist möglich, wie toll. Jetzt brauch ich das set wohl auch noch ;-)

    • Tanja :

      Liebe Petra,
      das Set hat wirklich eine Menge Potential! :-D Ein weiteres Stempelset reicht schon aus und man kann die Karten nach seinem eigenen Geschmack umgestalten – ganz fix!
      Liebe Grüße,
      Tanja

  4. Tatjana :

    Guten Morgen Tanja,
    wieder mal sehr schöne und interessante Projekte. Da bekommt man gleich Lust auf Basteln. Sie sind wieder sehr gelungen und auch sehr sorgfältig erstellt. Ich glaub es ist an der Zeit mal eine Stempelparty bei dir zu buchen oder einen Workeshop.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    • Tanja :

      Guten morgen Tatjana,
      jederzeit gern, kann ich dazu nur sagen! :wink: Ich freue mich sehr, dass dir meine Projekte so gut gefallen! :-D
      Alles Liebe,
      Tanja

Kommentar verfassen