Ostergeschenk im Eierkarton

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die Mini-Eierkartons im Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckte hatte, total begeistert war und sie auch sofort bestellt habe, standen sie seitdem ziemlich verweist auf meinem Schreibtisch. Irgendwie konnte ich mich einfach nicht aufraffen etwas damit zu basteln – bis letzten Samstag. Kurz entschlossen habe ich mir Alkohol, Nachfüller und den Stampin‘ Spritzer geschnappt und los ging das Einfärben. Hier ein kleiner Einblick in die Schweinerei (und das ist es wirklich!):  :wink:

Und so sieht das Ergebnis inkl. Deko aus:

Diesen Eierkarton habe ich in Zarte Pflaume eingefärbt und als Kontrast Blauregen verwendet.

Bei diesem Eierkarton habe ich Minzmakrone verwendet und als Kontrast Kürbisgelb.

Das Huhn und die Eier sind aus dem SAB-Stempelset Das Gelbe vom Ei und mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt. Anschließend habe ich sie mit dem Blender Pen (Mischstift) koloriert.

Das Banner stammt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße und ist mit der passenden Elementstanze Bannerduo ausgestanzt. Der Ostergruß stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche.

Gefüllt sind die Eierkartons mit Heu (ich mag die Farbe des Ostergrases nicht :-D ) und ein paar leckeren Osternaschereien.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

Kommentar verfassen