Kerze herbstlich dekoriert…

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass Weihnachten mit großen Schritten näher rückt, aber bevor es auch auf meinem Blog weihnachtlich/winterlich wird, möchte ich euch noch kurz die Herbstdeko für meinen Schreibtisch zeigen. Einfach ein bisschen Juteband und Kordel um eine Kerze gewickelt, zwei Blätter aus dem Stempelset Vintage Leaves auf Farbkarton in Grünbraun und Terrakotta gestempelt, ausgestanzt und mit einem kleinen Holzanhänger an der Kordel befestigt – fertig.

Herbst-Dekoration-Deko-Blätter-Jute-Eicheln-Stampinblog-Stampin

Neben die Kerze noch ein wenig Deko aus dem Wald. Na ja ganz so schön haben die Eicheln im Wald noch nicht geglitzert :wink:

Herbst-Dekoration-Deko-Blätter-Eicheln-Jute-Stampinblog-Stampin

Die Eicheln habe ich einfach mit einem glitzernden Nagellack bepinselt :-D und dann gut trocknen lassen.

Herbst-Dekoration-Deko-Eicheln-Glitzer-Nagellack-Stampinblog-Stampin

Und falls es euch wie mir geht und die Eicheln bei Zimmertemperatur alle ihr Hütchen verlieren, habe ich noch einen Tipp für euch: Füllt die Hütchen mit etwas Crystal Effects und drückt die Eichel ca. 1 Minute gut an. Lasst das Ganze über Nacht trocknen und die Hütchen halten bombenfest!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen