Kreiert mit Liebe

Hallo ihr Lieben,

im neuen Jahreskatalog gibt es ein Stempelset Kreiert mit Liebe mit super schönen Motiven (Stiften, Schere,…) und tollen Sprüchen. Natürlich musste ich es sofort bestellen, als ich es auf der Vorverkaufsliste entdeckte und auch gleich ausprobieren, als es dann hier eintrudelte. Dabei sind diese kleinen Grußkarten (Format 9 x 9 cm) entstanden:

Für die Karten habe ich ausschließlich die neuen In Color Farben 2017-2019 verwendet – Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün.

Hier noch eine Karte mit dem Stiftebecher, aber mit einem anderen Spruch. Ist der nicht super?  :-D

Die Karten sind zusammen mit den vorbestellten Jahreskatalogen bereits auf dem Weg zu ihren Bestellerinnen und falls ihr den Stampin‘ UP! Jahreskatalog auch gern hättet, könnt ihr ihn über diesen Link bestellen: Bestellung Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2017/2018

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen