Glitzernde Herbstgrüße für Dich

Hallo ihr Lieben,

endlich wird es richtig herbstlich – na gut, auf die 2 Grad frühmorgens könnte ich schon verzichten, aber die bunten Blätter liebe ich!!!  :-D
Deshalb habe ich mir nach einigem Hin und Her auch das Stempelset Vintage Leaves und die passenden Framelits Laub gegönnt. (Frau gönnt sich ja sonst nichts :wink: und außerdem gibt es beides zusammen ja als Sparen im Paket -15% Angebot…)  Auf jeden Fall sind Stempelset und Framelits letzten Freitag bei mir eingetrudelt und ich musste natürlich gleich loslegen. Beim Design habe ich mich am aktuellen Sketch 093 von Match the Sketch! orientiert.

Herbst-Blätter-Eichel-chili-glitzer-waldmoss-ockerbraun-Stampinblog-Stampin

Die Blätter habe ich mit Fingerschwämmchen in Ockerbraun, Chili und Waldmos eingefärbt und sie anschließend noch ein wenig beglitzert. Ein bisschen Glitzer geht schließlich immer :wink: und zum Herbst gehört für mich der goldene Glitzer einfach dazu!

Herbst-Blätter-Eichel-glitzer-ockerbraun-chili-waldmoos-Stampinblog-Stampin

Die Eichel habe ich in Kandiszucker ausgestanzt, dann im Bereich des Hütchens Crystal Effects aufgetragen und anschließend Goldglitter darüber gestreut – das hält super, man muss es nur ausreichend lange trocknen lassen (am besten über Nacht).
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Herbstgrüße, das es zusammen mit der Elementstanze Eichel auch als Sparen im Paket -15% Angebot gibt.

Herbst-Blätter-Eichel-Glitzer-chili-waldmoss-ockerbraun-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke euch herbstliche Grüße aus Berlin, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

6 comments

  1. Moni :

    Die Karte ist toll, besonders gut gefallen mir die goldenen Glitzerpünktchen auf den Blättern. Wie hast du die gemacht?
    Viele Grüße Moni

    • Tanja :

      Hallo Moni,
      für den Glitter habe ich die sogenannte Goldstaubtechnik angewendet. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch ein Tutorial dazu veröffentlichen, dann siehst du gleich, wie es funktioniert :-)
      Liebe Grüße,
      Tanja

  2. Silvie :

    Also ich habe mir die Blätter auch „gegönnt“, kann dich also gut verstehen :-) Außerdem sieht man bei dir ja, was man alles tolles damit machen kann.
    LG Silvie

Kommentar verfassen