Ein Dino auf der Flucht…

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende fiel mir beim Aufräumen das Stempelset Dies & Das in die Hände und dabei habe ich ein kleine Entdeckung gemacht. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass es auf dem Cover so aussieht, als würde der kleine Dino von dem Spruch „Post für dich“ regelrecht gejagt werden? :-D

Nach dieser Entdeckung hatte sich das Aufräumen natürlich schlagartig erledigt und die bereits weggeräumten Bastelsachen wurden wieder hervorgekramt. :wink: Entstanden sind dann gleich zwei Karten mit dem süßen Dino.

Den Dino habe ich auf Farbkarton in Wassermelone gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Der Spruch ist in Aquamarin gestempelt und mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt.

Um die Bewegung zu verdeutlichen, habe mit einem schwarzen Fineliner einfach ein paar Striche gezogen und mit einem Fingerschwämmchen die Bereiche unter dem Dino und dem Spruch ein wenig eingefärbt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen