Wunderbar verwickelte Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Glückwunschkarten im Format 9 x 9 cm habe ich für die Gewinnerinnen meines Blog-Gewinnspiels gewerkelt.

Geburtstag-Glückwunsch-wunderbar-verwickelt-swirl-bermudablau-Stampinblog-Stampin

Auf die flüsterweiße Grundkarte habe ich ein 8 x 8 cm großes Quadrat, dass ich zuvor mit dem Hintergrundstempel Brushstrokes in Schiefergrau bestempelt habe, geklebt.

Den schwarzen Kringel habe ich mit den Thinlits Wunderbar verwickelt ausgestanzt und mit Präzisionskleber direkt auf den gestreiften Farbkarton geklebt.

Geburtstag-Glückwunsch-wunderbar-verwickelt-swirl-Stampinblog-Stampin

Der Spruch Glückwunsch inkl. der Umrandung ist aus dem Stempelset Bannerweise Grüße, und die farblich passenden Sternchen habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti aus Farbkarton in Curry-Gelb, Wassermelone und Bermudablau ausgestanzt und ebenfalls mit Präzisionskleber aufgeklebt.

Geburtstag-Glückwunsch-wunderbar-verwickelt-swirl-curry-gelb-Stampinblog-Stampin

Für den Funkeleffekt habe ich die Karten noch mit ein paar Strassteinen und ein bisschen Garn Metallic-Flair in silber aufgepeppt – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Geburtstag-Glückwunsch-wunderbar-verwickelt-swirl-wassermelone-Stampinblog-Stampin

Habt eine schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen