Nostalgischer Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

in das Designerpapier Nostalgischer Geburtstag habe ich mich direkt beim ersten Durchbättern des Jahreskatalogs (Seite 69 & 189) verliebt und hatte auch sofort zig Ideen im Kopf, was ich damit alles Schönes gestalten kann! Die Geschenke, die süßen Tiere, die Luftballons und die Geburtstagskuchen finde ich einfach zauberhaft! Zugegeben, die einzelnen Motive mit der Schere auszuschneiden ist schon ein wenig aufwendig, aber nicht unmöglich und es lohnt sich.  :-D

Hier also jetzt meine erste Geburtstagskarte mit Kuchen und Geschenken: 

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Post mit PS und ist in weiß auf Farbkarton in Schwarz embosst.

Und jetzt möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die die liebe Mandy aus dem Designerpapier gezaubert hat. Ich finde die Karte einfach wunderschön!!! An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Mandy, dass ich die Karte hier zeigen darf!

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen