Hintergründe gestalten mit dem SAB-Stempelset Hallo

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern mal ein bisschen mit dem SAB-Stempelset Hallo gespielt und das ist dabei heraus gekommen: 4 Grußkarten und 2 Glückwunschkarten im Format 10 x 10 cm.

Geburtstag-Party-Hallo-Hintergrund-Regenbogen-Bermudablau-Marineblau-Brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Mit den kleinen Stempeln (Smiley, Sonne, Geburtstagshut) und ein paar Stempelfarben lassen sich super einfach ein paar farbenfrohe Hintergründe gestalten.

Geburtstag-Party-Hallo-Hintergrund-Regenbogen-Kürbisgelb-Calypso-Curry-Gelb-Stampinblog-Stampin

Die Schriftzüge „Geburtstagskind“ und „Wie geht’s?“ habe ich mit StazOn gestempelt. Bei der Karte mit den gelb/orangenen Farben konnte ich den Schriftzug direkt aufstempeln, aber bei der Karte mit den blau/lila Farben musste ein kleines Banner her, da man die Schrift sonst kaum gesehen hätte.

Geburtstag-Party-Hallo-Hintergrund-Regenbogen-Bermudablau-Calypso-Brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Das große „hallo“ habe ich zunächst auf Flüsterweiß gestempelt, anschließend ausgeschnitten und dann mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Aber irgendwas hat noch gefehlt – also kam kurzerhand der Glitzer-Pinselstift zum Einsatz. (Ein bisschen Glitzer geht schließlich immer! :wink: )
Das dezente Glitzern ist ein wenig schwer zu fotografieren, aber ich hoffe ihr könnt es erkennen. Wenn ihr die Fotos auf meinem Blog anklickt erhaltet ihr eine größere Darstellung und dann kann man auch das Glitzern ganz gut erkennen!

Geburtstag-Party-Hallo-Hintergrund-Regenbogen-Stampinblog-Stampin

Am Wochenende zeige ich euch noch die Projekte von der letzten Stempelparty und dann geht es los mit den Osterideen – schließlich sind es nur noch drei Wochen bis dahin!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen