Grußkarte und Mini-Leckereientüte

Hallo ihr Lieben,

Mandy, eine ganz liebe Kundin von mir, liebäugelt schon eine Weile mit der Big Shot und vor ein paar Tagen kam sie dann vorbei, um meine Big Shot mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich hatte keine speziellen Projekte vorbereitet und so haben wir einfach drauflos gewerkelt. Unser erstes Projekt war dann diese Gruß-/Glückwunschkarte:

Die Basiskarte haben wir mit der Prägeform Große Punkte geprägt. Ansonsten haben wir nur das Stempelset Abgehoben und die passenden Thinlits Formen In den Wolken verwendet.

Den schiefergrauen Farbkarton des Heißluftballons haben wir zusätzlich noch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift beglittert und für den zusätzlichen Glitzereffekt noch ein paar Strasssteine um den Spruch geklebt.

Unser zweites Projekt, die Mini-Leckereientüte, zeige ich euch dann am Montag. Bis dahin wünsche ich euch ein sonniges Wochenende und schicke euch liebe Grüße! Eure Tanja.

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Mandy :

    Hallo liebe Tanja, vielen Dank nochmal für das Projekt mit der Big Shot. Die Karte ist echt schön geworden. Es hat viel Spaß gemacht. Liebe grüße Mandy.

Kommentar verfassen