Geburtstagskarte und Geschenktüte mit Awesomely Artistic

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Awesomely Artistic (Seite 125 im Jahreskatalog) hatte es mir schon beim ersten Katalogdurchblättern angetan und so war es auch das erste Stempelset, das ich aus dem neuen Jahreskatalog bestellt habe. (Das Erste stimmt schon, aber nicht das Einzige :wink: ) Wie dem auch sei… Ich musste es natürlich gleich ausprobieren und habe für einen lieben Freund eine Karte plus passender Geschenktüte zum Geburtstag gewerkelt.

Geburtstag-Awesomely-Artistic-Lagunenblau-Pistazie-Stampinblog-Stampin

Den Hintergrund der Karte und der Geschenktüte habe ich mit Hilfe von Schwämmchen in Pistazie und Lagunenblau eingefärbt und anschließend die Blätter/Farnwedel sowie die Pünktchen ebenfalls in Lagunenblau gestempelt.

Geburtstag-Geschenktüte-Awesomely-Artistic-Lagunenblau-Pistazie-Stampinblog-Stampin

Die Geschenktüte war ruckzuck mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt und der Spruch auf dem Anhänger stammt aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß (Seite 63 im Jahreskatalog).

Geburtstag-Geschenktüte-Embossing-Awesomely-Artistic-Lagunenblau-Pistazie-Stampinblog-Stampin

Die filigranen Blumen auf der Tüte und der Karte habe ich weiß embosst, so dass sie richtig schön zur Geltung kommen. Die Libelle sollte hingegen nur ganz zart zu sehen sein, so dass ich hier das Heißklebepulver und anschließend Stampin‘ Glitter Diamantgleißen verwendet habe.

Geburtstag-Libelle-Awesomely-Artistic-Glitter-Lagunenblau-Pistazie-Stampin

Beim Geburtstagskind kamen die Karte und Geschenktüte gut an, ich hoffe euch gefallen sie auch!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen