DSP Nostalgischer Geburtstag: Geburtstagskarte mit Häschen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz hin und weg von den Motiven aus dem Designerpapier Nostalgischer Geburtstag und obwohl ich eigentlich nur eine Karte werkeln wollte, sind irgendwie gleich drei Geburtstagskarten mit den süßen Tierchen entstanden.

Meine erste Kreation ist eine Karte mit dem niedlichen Häschen, das die Geburtstagstorte überbringt.

Hier habe ich die Farben Zarte Pflaume und Petrol verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Cupcake für dich.

Außerdem habe ich die Framelits Stickmuster und für den Hintergrund die Geschenke aus dem Stempelset Zum Ehrentag verwendet.

In meinem nächsten Beitrag zeige ich euch dann meine Kartenkreation mit dem musikalischen Waschbär.  :-D

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen