Bannerweise Grüße zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

so viele schöne Stempelsets aus dem alten Katalog haben es leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft, aber zum Glück gehört das Stempelset Bannerweise Grüße und die passende Stanze Bannerduo nicht dazu. :-D

Ich finde das Set genial, da man ganz individuelle Glückwünsche und Grüße gestalten kann, so wie bei dieser Geburtstagskarte:

Die Kartenbasis ist Farbkarton in Pfirsich Pur und darauf kam eine Lage in Vanille Pur. Für die einzelnen Wort-Banner habe ich Farbkarton in Himmelblau, Minzmakrone und Blauregen verwendet.

Damit das Geburtstags-Banner schön hervorgehoben wird, habe ich es mit Dimensionals (Abstandsklebepads) aufgeklebt und etwas versetzt darunter noch ein Banner in Blauregen angebracht, so dass es wie ein Schatten aussieht.
Die kleinen Luftballons stammen aus dem Stempelset Party-Grüße.

Habt eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Tatjana :

    Hi Tanja,
    super jetzt hab ich auch eine tolle Idee für eine Karte mit dem Stempelset, hab ich ja zum Glück auch selber. Eine Kollegin geht für 3 Monate nach China und bkommt ein Überlebenspaket und dazu denn eine entsprechende Karte.

    Gruß Tatjana

Kommentar verfassen