Ausgestochen weihnachtliche Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

was braucht man zu Weihnachten immer? Richtig: Geschenkanhänger und zwar in Hülle und Fülle! Daher habe ich schon mal ein bisschen vorgearbeitet und entstanden sind diese „ausgestochen weihnachtlichen“ Anhänger.

Weihnachten-Anhänger-Ausgestochen-Weihnachtlich-Rentier-Weihnachtsmann-Stampinblog-Stampin

Für die Anhänger habe ich Farbkarton in Savanne verwendet und diese mit den Flocken und dem Spruch aus dem Stempelset Flockenzauber bestempelt (ebenfalls in Savanne). Die Figuren stammen aus dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich und koloriert habe ich sie mit den Mischstiften (Blender Pen). Ich finde das Set mit den unterschiedlichen Figuren toll, weil eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. (Nur mit dem Weihnachtsbären kann ich nicht so viel anfangen, aber vielleicht kommt das ja noch… :wink: )

Weihnachten-Anhänger-Ausgestochen-Weihnachtlich-Rentier-Stampinblog-Stampin

Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen