Angebote der Woche und Aktualisierung der Auslaufliste

 Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei euch für eure Bestellungen, aber vor allem für eure Geduld und euer Verständnis im Zusammenhang mit der Auslaufliste bedanken!!! Eure lieben E-Mails und SMS haben mich bei den verzweifelten Versuchen Bestellungen aufzugeben aufrecht gehalten!!! Danke, ihr seid die Besten!!!

 ∗ ∗ ∗     aktualisierte Liste der Auslaufprodukte     ∗ ∗ ∗

In der PDF-Version der Auslauflist gibt es jetzt eine Spalte, in der die ausverkauften Artikel mit einem X gekennzeichnet sind. Den Link zur Liste findet ihr in meiner Rubrik „Aktuelles“ ganz rechts. Die Liste wird jeden Morgen aktualisiert, aber über den Tag kann natürlich schon wieder einiges abverkauft sein.

∗ ∗ ∗     Angebote der Woche     ∗ ∗ ∗

Ich bin diese Woche ein bisschen spät mit dem Einstellen der Angebote der Woche dran, aber besser spät als gar nicht 😉 Falls ihr noch etwas aus den Angeboten der Woche, der Auslaufliste oder der Ausverkaufsecke bestellen möchtet – meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 26. April und Bestellungen nehme ich wie immer gern bis 12 Uhr am Bestelltag entgegen.

Angebote der Woche 22. – 28. April

Falls ihr Fragen oder Bestellwünsche habt, schickt mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Tanja