Project Life Album als Kochbuch

Hallo ihr Lieben,

bisher liegen meine Rezepte als ungeordneter Stapel immer irgendwo in der Küche herum, was im Allgemeinen nicht stört, nur wenn ich wieder mal ein ganz bestimmtes Rezept suche, wird es etwas anstrengend… :wink: Nach dem letzten etwas ausufernden Suchvorgang habe ich dann beschlossen mir ein Project Life Album als Kochbuch anzulegen und zumindest das Cover habe ich schon gestaltet:

Rezeptbuch-Rezepte-Cover-Buch-Küche-Project-Life-Recieps-Stampinblog-Stampin

Rezeptbuch-Rezepte-Cover-gestalten-Buch-Küche-Project-Life-Recieps-Stampinblog-Stampin

Das verwendete Designerpapier ist aus dem SU Jahreskatalog 2015/16 und die Holzelemente (Streuteile/Embellishments) sind von Wycinanka und wie ihr sehen könnt, lassen die sich sogar bestempeln.  :-D

Rezeptbuch-Rezepte-Cover-Buch-Küche-gestalten-Project-Life-Recieps-Stampinblog-Stampin

Das Besteck habe ich mit den Framelits Formen Teestunde aus silberner Metallic-Folie ausgestanzt.

Rezeptbuch-Rezepte-Cover-Buch-Recieps-Küche-Project-Life-Stampinblog-Stampin

Tja, jetzt fehlen nur noch die Rezepte… Bis ich euch davon etwas zeigen kann, wird sicherlich wieder einige Zeit ins Land gehen, vor allem da auf meinem Basteltisch immer noch das Urlaubsalbum auf Vollendung wartet…

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen