Bestellung Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2021-2022

 Ab sofort kannst du bei mir den Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2021-2022 ganz einfach über dieses Formular bestellen.

Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro werde ich dir den Katalog zu senden. Ich versende nur innerhalb Deutschlands und maximal einen Katalog pro Haushalt. Die Schutzgebühr erstatte ich dir bei deiner nächsten Bestellung mit einem Rechnungsbetrag von mind. 40 € .

WICHTIG: Wenn du in den vergangenen 12 Monaten bereits eine Bestellung bei mir aufgegeben hast, erhältst du den Jahreskatalog OHNE Schutzgebühr.

Bitte achte darauf alle Daten richtig einzugeben, da diese direkt für die Versandaufkleber übernommen werden.

Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail von mir und sobald die Kataloge bei mir eintrudeln (etwa Mitte Mai), versende ich sofort ein druckfrisches Exemplar an dich!

Liebe Grüße, Tanja

Translate »