Workshops

In unregelmäßigen Abständen biete ich Workshops zu den unterschiedlichsten Themen an. Die Workshops finden immer bei mir zu Hause in Berlin-Friedrichshain/Nähe S-Bhf. Ostkreuz statt.

Meine Workshops richten sich an alle, die Spaß an der Herstellung und Gestaltung  von Grußkarten und Geschenkverpackungen haben – egal ob Anfänger oder Profi. Ein Workshop dauert im Durchschnitt 3 Stunden und ist auf max. 6 Teilnehmer begrenzt. Die Workshopgebühr richtet sich nach dem Umfang der Projekte und ist für jeden Workshoptermin separat angegeben. In der Gebühr sind die Materialien, Erfrischungsgetränke und Knabbereien enthalten.

Im Anschluss an den Workshop ist noch genug Zeit, um in den aktuellen Stampin‘ UP! Katalogen zu stöbern, für eine ausführliche Beratung und wer möchte, kann selbstverständlich auch Produkte bestellen.

Wenn du Lust auf einen gemütlichen Bastelnachmittag in entspannter Atmosphäre hast, würde ich mich freuen, dich bei einem meiner Workshops kennen zu lernen.

***   Aktuelle Workshoptermine   ***

Zur Zeit liegen keine Workshoptermine vor!

*********************

Bei Interesse kann ein Workshop dieser Art ggf. auch bei dir zu Hause durchgeführt werden. Preise auf Anfrage!

 

 

 

Translate »