Du kannst gern an einer meiner Sammelbestellungen teilnehmen und somit Versandkosten sparen!
So funktionierts:
- Bis 12 Uhr des Bestelltages nehme ich deine Wünsche per E-Mail entgegen. Folgende Angaben benötige ich von dir:
- Artikelanzahl, Artikelnummer, Artikelname und deine Adresse
- Anschließend erhältst du von mir eine Rechnung mit der Auflistung deiner Wünsche und meinen Daten.
- Deine Wunschartikel bestelle ich bei meiner nächsten Sammelbestellung mit.
- Der Versand der Ware erfolgt von Stampin‘ UP! zunächst an mich.
- Sobald dein ausstehender Rechnungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben wurde und die bestellte Ware bei mir eingetroffen ist, versende ich die Ware an dich. Ich informiere dich, sobald die Ware versandt wird und auch über eventuelle Nachlieferungen.
Kein Mindestbestellwert!
Versandkostenfreiheit ab einem Rechnungsbetrag von 40€ (sonst 4,30€)!
Ab einem Rechnungsbetrag von 100 € bekommst du von mir noch zusätzlich eine Überraschung! Dies kann beispielsweise eine kleine Auswahl Designerpapier, Bänder oder Ähnliches sein. Lass dich überraschen!
Ab einem Bestellwert von 200€ erhältst du den Shopping-Vorteil und kannst dir zusätzlich zu deiner Bestellung noch Waren im Gesamtwert des Shopping-Vorteils aussuchen. Ab einem Bestellwert von 550 € hast du neben dem Shopping-Vorteil auch noch die Möglichkeit dir ein Produkt zum halben Preis auszusuchen und es ist egal, welches Produkt und wie teuer dieses ist!
Die Einzelnen Shopping-Vorteilsstufen und Vergünstigungen siehst du in der folgenden Tabelle.
Hast du noch Fragen oder möchtest du eine Bestellung aufgeben? Dann schreib mir eine E-Mail oder nutze einfach das Kontaktformular.
Liebe Grüße, Tanja