Zauberhafte Grüße zum neuen Herbst-/Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

die vorbestellten Winterkataloge sind bereits auf dem Weg zu ihren Empfängern und ich möchte euch die Kärtchen zeigen, die ich den Katalogen beigelegt habe.

Verwendet habe ich das Produktpaket Winterwunder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog – bestehend aus dem Stempelset Winterwunder und den Thinlits Flockenreigen. Das Set ist soooo schön – die tollen Sprüche und die Flocken sind einfach genial!  :-D

Bei diesem Kärtchen habe ich Meeresgrün für die Kartenbasis, die gestempelte Flocke und den Aquarellhintergrund verwendet. Die glitzernden Schneeflocken habe ich mit den Thinlits Flockenreigen aus dem Glitzerpapier der Sale-A-Bration ausgestanzt – hier ist es Bermudablau.

Den Spruch habe ich auf allen Karten in weiß embosst.

Bei dieser Karte kam Calypso zum Einsatz und die glitzernden Flocken sind aus dem SAB-Glitzerpaper in Minzmakrone ausgestanzt.

Bei dieser Kartenvariante habe ich Gartengrün in Kombination mit dem SAB-Glitzerpaper in Minzmakrone verwendet.

Die letzte Kartenvariante ist dann komplett im Farbton Zarte Pflaume gehalten, was mir persönlich auch sehr gut gefällt!

Falls ihr auch gern eines der Kärtchen und den neuen Herbst-/Winterkatalog haben möchtet, dann könnt ihr diesen hier bei mir bestellen: Bestellung Herbst-/Winterkatalog

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen