Workshop-Einblicke

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal 5 Projekte, die ich mit meinen Workshopgästen bei einem meiner Workshops im November gewerkelt habe. Natürlich stand alles im Zeichen von Weihnachten und so haben wir zwei Karten, zwei Anhänger und eine Schokoladenverpackung festlich gestaltet.

Workshop-Weihnachten-Stampin-gesamt

Die wichtigsten Utensilien des Workshops waren das Stempelset „Zauber der Weihnacht“ mit den passenden Framelits „Stern-Kollektion“,  das Stempelset „Winterwerke“  mit den passenden Thinlits „Schneekristallkarte“ und die Stanze „Gewellter Anhänger“.

Und hier könnt ihr unsere Projekte noch mal im Einzelnen bestaunen  :wink:

Unsere Weihnachtskarte im Vintage-Look:

Workshop-Weihnachten-Stern-Zauber-Stampin-1

Workshop-Weihnachten-Stern-Zauber-Stampin

Eine Schokoladenverpackung mit geprägtem Papier und Magnetverschluß:

Workshop-Weihnachten-Verpackung-Stampin-1

Workshop-Weihnachten-Verpackung-Stampin-2

Eine Pop-UP Weihnachtskarte mit Banderole in Himmel- und Lagunenblau:

Workshop-Weihnachten-Schneeflocke-Winterwerke-Stampin

Workshop-Weihnachten-Schneeflocke-Winterwerke-Stampin-1

Und noch zwei glitzernde Anhänger – die kann man ja immer gebrauchen  :wink:

Workshop-Weihnachten-Anhänger-Stern-Stampin

Für das neue Jahr habe ich zwar noch keine Workshops geplant, aber falls du jetzt Lust bekommen hast auch mal an einem meiner Workshops teilzunehmen, dann schau im neuen Jahr mal auf meiner Seite „Workshops“ vorbei, dort findest du dann die nächsten Termine.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen