Weihnachtskarte mit Umschlag

Hallo ihr Lieben,

diese weihnachtliche Ziehkarte mit passendem Umschlag habe ich mit den Teilnehmerinnen meines letzten Weihnachtsworkshops gebastelt.

Weihnachten-Karte-Ziehkarte-ausgestochen-weihnachtlich-Zuckerstangenzauber-Stampinblog-Stampin

Den Umschlag haben wir mit dem Envelope Punch Board gefertigt und das verwendete Papier (inkl. der Lebkuchenhäuser) ist  das Designerpapier Zuckerstangenzauber.

Damit man die Karte besser aus dem Umschlag ziehen kann, haben wir oben ein Stück glutrotes Band, das wir mit einer Kordel zusammen gebunden haben, und ein paar silberne Glöckchen zur Verzierung angebracht.

Weihnachten-Karte-Ziehkarte-Glöckchen-Zuckerstangenzauber-Stampinblog-Stampin

Hier könnt ihr den Umschlag und die eigentliche Karte noch mal zusammen sehen:

Weihnachten-Karte-Ziehkarte-Lebkuchenmann-Zuckerstangenzauber-Stampinblog-Stampin

Heute startet bei Jenny auch unsere neues Blog Hop Thema „Mit Liebe verpackt.“ Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Mit Liebe verpackt

Ich wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende und sende euch liebe Grüße,
Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. Sabine Korbach :

    Liebe Tanja, vielen Dank für das Paket. Ich habe mich so über den Gewinn gefreut und die Schachtel ziert jetzt meinen Schreibtisch. Dir einen wundervollen 4 Advent 🕯🕯🕯🕯 und schöne Weihnachten 🕯🕯🎄⭐️🕯🕯liebe Grüße Sabine 😊

Kommentar verfassen