Weihnachtsbäumchen mit dem Stempelset Genial Vertikal

Hallo ihr Lieben,

als ich das Bäumchen aus dem (nicht gerade weihnachtlichen) Stempelset Genial vertikal das erste Mal sah, musste ich spontan an einen Weihnachtsbaum denken. Warum? Keine Ahnung! :-D

Aber wie ihr seht, macht sich das Bäumchen sehr gut im Weihnachtslook:

Die Schachtel habe ich mit den Thinlits Formen Pillow Box und dem tollen Designerpapier Holzdekor gezaubert.

Für das Etikett habe ich einfach ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit den Sternen aus dem Stempelset Weihnachten daheim in himmelblau bestempelt und anschließend mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt. Und damit das Bäumchen auch so richtig weihnachtlich wirkt, bekam es einen Topf aus dem goldenen Glitzerpapier und ein paar glutrote Tupfer, die ich einfach mit dem Stampin‘ Write Marker aufgemalt habe.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen