Weihnachtliche Geschenktüten mit Pinguin

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, erhalten meine Kundinnen mit jeder Lieferung ein kleine Aufmerksamkeit und ab einem Bestellwert von 100€ bekommen sie zusätzliche noch eine kleine Überraschung. Diesmal habe ich den winterlich/weihnachtlichen Überraschungsinhalt in handelsüblichen Brottüten versteckt, die ich natürlich noch entsprechend dekoriert habe.

Verpackung-Weihnachten-Advent-Geschenktüte-Tüte-Pergamintüte-Pinguin-Silber-Glöckchen-Stampinblog-Stampin

Der süße Pinguin, der Spruch und die Schneeflocken sind aus dem Stempelset Es Schneit.

Verpackung-Weihnachten-Advent-Geschenktüte-Tüte-Pergamintüte-Pinguin-Stampinblog-Stampin

Für den Anhänger habe ich zwei Streifen aus marine- und himmelblauem Farbkarton ausgeschnitten und den himmelblauen Streifen noch mit der Stanze Sternenkonfetti bearbeitet. An die sternenförmige Büroklammer (aus einem schwedischen Möbelhaus :wink: ) habe ich noch kleine silberne Kugeln, Engelshaar und Kordelschnur in Silber befestigt – ein bisschen glitzern muss es schließlich auch!!!

Verpackung-Weihnachten-Advent-Geschenktüte-Tüte-Pergamintüte-Pinguin-Silber-Stampinblog-Stampin

Ich hoffe meine Kundinnen freuen sich über die Geschenktüten und natürlich über den Inhalt. :wink:
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen