Weihnachten im Zeichen der Sterne

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mir etwas aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gegönnt:
das Stempelset Zauber der Weihnacht und die passenden Framelits Stern-Kollektion.
Da es in der letzten Zeit ein wenig stressig bei uns war, kam ich erst jetzt dazu das Set auszuprobieren und bin total begeistert. Die Sterne mit den Ornamenten und die tollen Schriftzüge des Stempelsets sind einfach nur super schön.

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Sterne-Stampin-1

Die Sterne auf der Tüte habe ich in Flüsterweiß gestempelt und die Schriftzüge in Savanne. Verschlossen wird die Tüte mit dem roten Stern. Dafür habe ich den Stern zunächst 2x mit den Framelits ausgestanzt. Die beiden Sterne werden einfach zusammen geklebt und dazwischen eine ganz normale Büroklammer befestigt. Somit kann man die Tüte immer wieder öffnen und verschließen.

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Sterne-Stampin-2

Die Karten wollte ich eher etwas schlichter gestalten, damit die wunderschönen Ornamente der Sterne und der tolle Weihnachtsspruch im Vordergrund stehen. Außerdem habe ich die eher klassischen Weihnachstfarben Farngrün und Glutrot verwendet.

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Sterne-Stampin-3

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen