Was man aus 6 Seiten Designpapier im Format 6″ x 6″ alles machen kann …

Hallo ihr Lieben,

letztens wurde ich von einer Kundin gefragt, was man denn aus Designpapier im Format 6″ x 6″ (also etwa 15 cm x 15 cm) so machen kann, denn das Format sei ja ziemlich unpraktisch. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, war damit mein kreativer Ehrgeiz angespornt. Also habe ich mir die Hälfte des Musterpakets „Besonderes Designpapier Weihnachten Nr. 2“ geschnappt und mich ans Werkeln gemacht.
Das Ergebnis seht ihr hier:

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Stern-Stampin-gesamt

Ja, ihr seht richtig!   :wink:  Es sind 4 Karten, 3 Geschenkschachteln und 4 Anhänger!
Eine Materialliste findet ihr am Ende des Beitrags. Zunächst aber erstmal einige Einzelansichten:
(Für eine größere Ansicht einfach die Bilder anklicken.)

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Stern-Stampin-2

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Stern-Stampin-4

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Stern-Stampin-7

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Stern-Stampin-5

Diese Mini-Tannenbaum-Schachtel finde ich einfach genial. Damit ich das Tannenbäumchen ordentlich fotografieren konnte, brauchte ich einen „Fuß“ – also musste eine Papierblume herhalten  :-D

Weihnachten-Zauber-Weihnacht-Stern-Stampin-6
Eine Anleitung zum Nachbasteln des Bäumchens findet ihr hier.

Liebe Grüße, Tanja

Verwendete Materialien:

  • 6 Blatt aus dem Musterpaket “ Besonderes Designpapier Weihnachten Nr. 2
  • je ein A4 Blatt in den Farben Olivgrün, Glutrot und Himmelblau
  • zwei A4 Blätter Flüsterweiß, ein wenig Glitzerpapier in Weiß und Silber
  • Kordel in Flüsterweiß, Taft-Geschenkband in Olivgrün, Glutrot und Himmelblau, Besticktes Satinband in Lagunenblau
  • Pailletten Eisglitzer, Basic Perlenschmuck
  • Stempelkissen: Olivgrün, Glutrot und Himmelblau
  • Stempelsets: Zauber der Weihnacht, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Perfekte Pärchen
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, 1″ Kreisstanze, großes Oval, gewelltes Oval, die Sternenstanze aus dem Set „Itty Bitty Akzente“ und die Framelits „Stern-Kollektion“

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen