Tischdeko zum ersten Advent

Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es gestern zum 1. Advent ein „kleines“ Adventsessen. Als Vorspeise hatte ich eine Kartoffelsuppe gekocht, anschließend gab es Gans mit Rotkohl und Klößen und zum Abschluss noch einen Apple-Crumble – *lecker*
Leider habe ich es in dem ganzen Trubel nicht mehr geschafft ein Foto von dem gedeckten Tisch zu machen, aber die Tischdeko will ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich habe diesmal alles in Naturtönen, Weiß und Silber gehalten, also so ein bisschen im Vintagestyle.

Weihnachten-Advent-Deko-Tischdeko-Kerze-Stampinblog

Der Schneemannturm in der Nahaufnahme:

Weihnachten-Advent-Deko-Tischdeko-Schneemann-Kerze-Stampinblog

Ein Blick von oben:

Weihnachten-Advent-Deko-Tischdeko-Kerze-Schneemann-Tannenzapfen-Reh-Stampinblog

Und noch die Rückseite:

Weihnachten-Advent-Deko-Tischdeko-Kerze-Schneemann-Rentier-Reh-Stampinblog

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen