Rentier mit Zopfmusterpulli

Hallo ihr Lieben,

ich bereite momentan die kommenden Workshops vor und obwohl dieses Jahr kein Workshop zum Thema Weihnachtskarten geplant ist, sind zwischen Verpackungen und Anhängern irgendwie diese beiden Karten auf meinem Basteltisch entstanden. Das kleine Rentier aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich ist aber auch einfach zu süß, oder?

Weihnachten-Weihnachtskarte-Elch-Strickmuster-Stampinblog-Stampin

Den Hintergrund habe ich mit der Tiefen-Prägeform Zopfmuster geprägt – die Prägeform ist wirklich genial! Weil diese Art der Prägeform ganz neu auf dem Markt ist, stelle ich sie euch in meinem nächsten Beitrag näher vor.

Weihnachten-Weihnachtskarte-Elch-Strickmuster-Glocke-Stampinblog-Stampin

Das Rentier habe ich mit dem Blender Pen koloriert und die Nase einfach auf glutroten Farbkarton gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Der Schal stammt aus dem Stempelset Es schneit!. (Die Mütze und Ohrenschützer aus diesem Stempelset passen dem Rentier übrigens auch – ich habe es ausprobiert. :wink: )

Und weil mir das Rentier am Ende noch ein bisschen nackig vorkam, habe ich ihm kurzerhand ein Mini-Glöckchen ans Geweih gebunden.

Weihnachten-Weihnachtskarte-Elch-Strickmuster-Glöckchen-Stampinblog-Stampin

Jetzt werde ich mich mal wieder den Workshopvorbereitungen widmen…
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen