Post für dich mit Weihnachtsbär

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, die mit dem gar nicht weihnachtlichen Stempelset Dies und Das entstanden ist.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Savanne mit der Prägeform Funkelsterne geprägt. Darauf kam dann eine Läge Flüsterweiß, ausgestanzt mit den Framelits Stickmuster.

Die Bäume sind mit den Framelits Festtagsdesign aus weißem und gartengrünem Farbkarton ausgestanzt. Der Bär und der Spruch stammen aus dem Stempelset Dies & Das, wobei ich den Spruch in Limette gestempelt habe und mit einem kleinen Herz aus den Lack-Akzenten versehen habe.

Die süße Mini-Weihnachtsmütze, die der Bär auf dem Kopf hat, ist mit einer Stanze entstanden. Woher die Stanze stammt, kann ich euch leider nicht sagen, da ich sie im Fundus einer ganz lieben Freundin entdeckt habe und unbedingt verwenden musste. :wink:

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen