MtS – Sketch 088

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist es ja noch ein bisschen früh für die Weihnachtskartenproduktion, aber beim aktuellen Sketch Nr. 088 von Match the Sketch! musst ich irgendwie an die Edgelits Schlittenfahrt denken. (Vielleicht weil es drei Kreise und drei Edgelits sind??? Keine Ahnung… :wink: )

Hier meine weihnachtliche Interpretation:Weihnachten-Schlittenfahrt-Kling-Glöckchen-schwarz-gold-Stampinblog-Stampin

Mir gefällt die Farbkombination von Schwarz, Weiß und Gold überraschend gut, obwohl Schwarz bisher nicht gerade zu meinen Favoriten für Weihnachtskarten und -deko gehört hat!

Weihnachten-Schlittenfahrt-Kling-Glöckchen-schwarz-gold-weiß-Stampinblog-Stampin-1

Da ich mich für eine schwarze Kartenbasis entschieden hatte, musste ich natürlich auch das Innere der Karte noch etwas aufhübschen.

Weihnachten-Schlittenfahrt-Kling-Glöckchen-schwarz-Stampinblog-Stampin

Ihr müsst jetzt übrigens keine Angst haben, dass ihr in nächster Zeit nur noch Weihnachtskarten bei mir zu sehen bekommt – es handelt sich hier lediglich um einen Ausrutscher! :wink: Wir haben ja noch Herbst, Halloween, zig Geburtstage in der Familie und und und …

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

Kommentar verfassen