Merry Christmouse – Kleine Weihnachtspräsente für meine Kundinnen

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile sollten alle Pakete der letzten Dezember-Sammelbestellung angekommen sein, so dass ich euch die Weihnachtsüberraschungen zeigen kann, die ich meinen lieben Kundinnen beigelegt habe. Die Anhänger für die Verpackung habe ich in zwei Varianten gewerkelt, die erste Variante in den Farben Zarte Pflaume und Himmelblau:

Weihnachten-Verpackung-Goodie-Maus-Mouse-Christmas-Mice-zarte-Pflaume-Himmelblau-Stampinblog-Stampinblog

Der singende Mäuserich ist einfach zu niedlich, oder?

Weihnachten-Verpackung-Goodie-Maus-Mouse-Christmas-Merry-Mice-Stampinblog-Stampinblog

Über das Fähnchen in Zarter Pflaume habe ich eine Lage Pergamentpapier gelegt und darauf den Schriftzug in weiß embosst. Die kleine weißen Schnee-Bommeln, die ihr am linken Rand des Fähnchens seht, sind von dem Mini-Bommelband in Flüsterweiß aus dem Jahreskatalog.

Weihnachten-Verpackung-Maus-Mouse-Christmas-Merry-Mice-Stampinblog-Stampinblog

Die zweite Anhängervariante ist dann in den klassischen Weihnachtsfarben Gartengrün und Glutrot entstanden.

Weihnachten-Verpackung-Goodie-Maus-Mouse-Christmas-Mice-glutrot-gartengrün-Stampinblog-Stampinblog

Weihnachten-Verpackung-Goodie-Maus-Mouse-Christmas-Mice-gartengrün-glutrot-Stampinblog-Stampinblog

Und falls ihr euch jetzt fragt, was denn eigentlich in den Weihnachtstüten drin war, das wird nicht verraten… (Natürlich eine kleine Weihnachstnascherei, Bastelkram und noch ein kleines Geschenk!)

Und da wir gerade von Geschenken reden… Heute zeigt euch Alina ihre Idee zu unserem aktuellen Blog Hop Thema „Mit Liebe verpackt“ und ihr könnt auch wieder etwas bei ihr Gewinnen!

Mit Liebe verpackt

Am Mittwoch zeige ich euch dann meine mit Liebe verpackten Ideen. Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. Birgit K. :

    Hallo Tanja,
    als Sammelbestellerin hatte ich das Glück, eine der tollen Tüten bekommen zu haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke dir ganz herzlich dafür!
    Das war wirklich eine tolle Überraschung!!!

Kommentar verfassen