Kleine Geschenke im Jutebeutel

Hallo ihr Lieben,

irgendwie haben es mir die Jute-/Baumwollbeutel diese Jahr angetan. Sie eignen sich super um kleine Geschenke zu verpacken und Frau kann sie außerdem noch ganz unterschiedlich und individuell dekorieren – einfach perfekt! :-D

Meine Verpackungsidee für die Teebären im Jutebeutel hatte ich euch ja bereits gezeigt. Diesmal wollte ich eine Kleinigkeit für eine liebe Freundin hübsch verpacken und da ihre Lieblingsfarbe Bermudablau ist, musste der Beutel natürlich entsprechend dekoriert werden. :wink:

Zum Einsatz kamen das Stempelset Weihnachtliche Etiketten und die passende Stanze Etikett für jede Gelegenheit sowie die Framelits Stern-Kollektion. Außerdem durften natürlich ein paar Accessoires, wie das wunderschöne Paillettenband und die silbernen Glöckchen, nicht fehlen.

Falls ihr auch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Accessoire für eure Weihnachtsprojekte seid, dann schaut doch mal bei meinen Musterpaketen, vielleicht werdet ihr ja fündig.

Musterpakete für Accessoires
Musterpakete für Designerpapiere
Musterpakete für Bänder

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

    • Tanja :

      Liebe Sabrina,
      ich habe den Stempelabdruck mit der Schere genau am Rand des Stempelabdrucks ausgeschnitten. Dadurch ist es etwas kleiner als das glitzernde Etikett, das ich mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt habe.
      Ich hoffe das hilft dir weiter.
      Liebe Grüße,
      Tanja

Kommentar verfassen