Freude im Advent – Rentier und Kerzen

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange, dann ist die Aktion „Freude im Advent“ auch schon wieder vorbei und deshalb möchte ich euch noch zwei Karten zeigen, die ich mit dem Set gewerkelt habe.

Bei der ersten Karte steht noch mal das süße Rentier mit Rentierpulli im Vordergrund. Die Kartenbasis habe ich mit der Prägeform Liese rieselt und der Big Shot geprägt. Das Rentier habe ich Savanne gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Der Spruch ist in Gold embosst.

Für die zweite Karte habe ich ein kleines Adventsgesteck gezaubert und ich finde, dass die typischen Weihnachtsfarben Rot und Grün sehr gut mit dem Himmelblau harmonieren, oder was meint ihr?

Alle Infos zu der Aktion „Freude im Advent“ findet ihr hier >> Freude im Advent << und solltet ihr dazu noch Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben wollen, meldet euch jederzeit gern per E-Mail bei mir.

Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag, 29. November, um 12 Uhr.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen