Freude im Advent – Kerzen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch drei weitere Karten für euch, die ich mit dem Stempelset Freude im Advent gewerkelt habe. Diesmal stehen allerdings die Kerzen und der schöne Spruch im Vordergrund.

Die drei Karten sind ganz unterschiedlich und bei der Gestaltung habe ich mich wieder querbeet an meinem Fundus bedient. Falls ihr wissen möchtet was genau ich verwendet habe, schreibt mir einfach einen entsprechenden Kommentar.

Die erste Karte ist ein Winterwald mit Adventskerze.

Die Tannen habe ich nur hinter dem Banner angeklebt und die Spitzen ein wenig nach vorn gebogen, so dass sie schön dreidimensional wirken.

Auf der zweiten Karten habe ich mit den Kerzen und dem Tannenzweig ein kleines Adventsgesteck gezaubert.

Bei der dritten Karte steht dann der schöne Adventsspruch im Vordergrund und wurde nur mit ein paar winterlichen Accessoires geschmückt.

Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit.

Falls ihr das Stempelset Freude im Advent jetzt auch gern hättet, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte Nachricht: Das Stempelset kann nicht gekauft werden.  8-O Die gute Nachricht: Ihr könnt es geschenkt bekommen!  :-D
Alle Infos der Aktion findet ihr hier: Freude im Advent

 Solltet ihr dazu irgendwelche Fragen haben, schreibt mir jederzeit gern eine E-Mail.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen