Freude im Advent

Hallo ihr Lieben,

ich komme so langsam richtig in Herbst-/Winterstimmung und da es die Aktion „Freude im Advent“ nur noch diesen Monat gibt, möchte ich euch noch ein paar Kartenideen mit diesem Stempelset zeigen.

Hier ist meine erste Kartenkreation, mit den wundervollen Rentieren und dem schönen Spruch – einfach perfekt für Karten der Vorweihnachtszeit.

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Leise rieselt und der Big Shot geprägt. Die Strasssteine sorgen für den Glitzereffekt – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Beim Basteln dieser Karte sind mir noch unzählige Ideen durch den Kopf gegangen, so dass neben dieser Karte gleich noch sieben Weitere mit dem Stempelset Freude im Advent entstanden sind. Ja, ich war scheinbar sehr inspiriert von dem Set oder einfach nur im Bastelrausch…  :-D  Die anderen Karten zeige ich euch dann in den kommenden Tagen.

Alle Infos zu der Aktion „Freude im Advent“ findet ihr hier >> Freude im Advent << und solltet ihr dazu noch Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben wollen, meldet euch jederzeit gern per E-Mail bei mir.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen