Blog Hop „Schüttel dich glücklich“ mit Verlosung

Schüttelthema 5

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch meinen Beitrag zu unserem aktuellen Blog Hop Thema „Schüttel dich glücklich“ zeigen. Es ist keine Schüttelkarte, sondern eine Schüttelverpackung geworden, wobei ich das Schüttelelement im Deckel der Schachtel untergebracht habe.

Blog-Hop-Schneemann-Es-schneit-Verpackung-Taschenwärmer-Pflaume-Himmelblau-Stampinblog-Stampin

Blog-Hop-Schneemann-Es-schneit-Verpackung-Taschenwärmer-Himmelblau-Pflaume-Stampinblog-Stampin

Die Schneemänner mit Accessoires sowie der Spruch stammen aus dem Stempelset Es schneit!. Bei den Farben habe ich Himmelblau, Zarte Pflaume und Glitzerpapier in Kirschblüte (das sind die Glitzernasen :wink: ) verwendet, damit es einen schönen frostigen Eindruck macht – passend zum Inhalt der Verpackung…

Blog-Hop-Schneemann-Es-schneit-Verpackung-Taschenwärmer-Stampinblog-Stampin

Und diesen süßen Taschenwärmer habe ich in der Verpackung versteckt:

Blog-Hop-Schüttel-Verpackung-Taschenwärmer-Stampinblog-Stampin

Beides, also Taschenwärmer + Verpackung, könnt ihr gewinnen! Hinterlasst bis zum 6. Dezember (23.59 Uhr) einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schenkt mir ein „Gefällt mir“ bei dem gleichnamigen Facebook-Beitrag.
Den Gewinner gebe ich dann am 7. Dezember hier bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ein Umtausch ist nicht möglich.

Liebe Grüße und viel Glück, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

18 comments

  1. Barbara Kühn :

    Liebe Tanja,
    Das ist eine wunderschöne Schchtel und der Inhalt passt perfekt.
    Weiterhin viele kreative Ideen wünscht Die
    Deine Barbara

  2. Barbara Kühn :

    Liebe Tanja,
    das ist eine wunderschöne Schachtel und der Inhalt ist echt passend.
    Ich wünsche mir weiter solch tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Monika :

    Hallo Tanja,

    super cute! Ich liebe Deine Verpackung und den Inhalt natürlich auch.
    Deshalb springe ich jetzt schnell in Deinen Lostopf hinein.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Monika aus E.

  4. Franziska B. :

    Hallo,
    Ich finde deine Schüttelschachtel echt toll. So einen Taschenwärmer könnt ich beim wagerln mit meiner kleinen gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Franziska B.

  5. Martina :

    Hallo Tanja,

    deine Idee mit der Verpackung ist so schön geworden. Einen Taschenwärmer könnte ich gut gebrauchen, hab ich doch beim Gassi gehen oft sehr kalte Hände.

    LG Martina

  6. Petra Wenninger :

    Hallo Tanja,
    das ist ja auch eine nette Idee mit dem Schüttelteil im Deckel – und auch diese Schneemänner sind toll – ich mag die auch total gerne. Und Dein süßer Taschenwärmer gefällt mir auch total gut. Danke fürs zeigen
    wolkenblaue Grüße Petra

Kommentar verfassen