Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Herbst-/Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Stampin‘ UP! Herbst-/Winterkatalog.

Obwohl mir eigentlich noch so gar nicht nach Advent und Weihnachten ist, habe ich mir für den heutigen Blog Hop das Produktpaket Winterwunder, bestehend aus dem Stempelset Winterwunder und den Thinlits Flockenreigen, zur Hand genommen und einfach mal losgelegt. Dabei ist nicht nur eine Karte, sondern auch noch eine passende Geschenkverpackung entstanden.

Die filigranen Flocken und die Lochkante auf der Karte sind mit den Thinlits Flockenreigen entstanden, ebenso der kleine Anhänger an der Verpackung.

Die Flocken habe ich aus der silbernen Metallic-Folie und aus Farbkarton in Himmelblau ausgestanzt und für den zusätzlich Glitzereffekt noch silberne Pailletten verwendet. An der Verpackung könnt ihr auch das neue silberne Mini-Paillettenband sehen – sooo schön!

Den Schriftzug habe ich in weiß auf Farbkarton in Marineblau embosst.

Auch das Innere der Karte habe ich gestaltet, da es sich auf Farbkarton in Marineblau so schlecht schreiben lässt… :wink:

Fall ihr jetzt noch Zeit und Lust habt, dann schaut euch doch das Video zum Produktpaket an. (Den deutschen Untertitel könnt ihr unter „Einstellungen“ einstellen.)

Ich hoffe meine Idee zum Produktpaket Winterwunder gefällt euch und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen.
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

6 comments

    • Tanja :

      Liebe Chrissi,
      für den gepunkteten Rand auf der Karte habe ich ein Thinlit verwendet, das in den Thinlits Flockenreigen dabei ist.
      Liebe Grüße,
      Tanja

  1. wolkenblau :

    Hallo Tanja, dein Weihnachtsset ist sooo schön und auch farblich ganz mein Geschmack ;-) Dafür dass Du noch nicht so in Stimmung bist hast du mein Winter-Weihnachts-Herz schon in Schwingung versetzt ;-)
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen