Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Workshop „Mini-Adventskalender“ haben wir unter anderem diese Verpackung für die Mini-Adventskalender mit Schokolinsen gewerkelt. Und weil mir die Verpackung so gut gefallen hat, habe ich gleich noch ein paar mehr für meine lieben Kundinnen gebastelt!

Adventskalender-to-go-schwarz-gold-Stern-Stampinblog-Stampin

Den goldenen Stern habe ich mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt. Die Verschlusslasche wird einfach hinter den goldenen Stern geklemmt, so dass man keinen Magneten oder Ähnliches benötigt. Den Spruch habe ich am Computer erstellt, ausgedruckt und mit der Schere als Banner ausgeschnitten.

Adventskalender-to-go-Schokolinsen-schwarz-gold-Stern-Stampinblog-Stampin

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen