15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Hallo ihr Lieben,

die Idee „15 Minuten Weihnachten in der Tüte“ ist ja nicht neu, trotzdem kam sie bei Freunden und Familie, die in den vergangenen Wochen damit beschenkt wurden, sehr gut an! Verpackung-Weihnachten-15- Minuten-Tüte-Tannenbaum-Savanne-Chili-Stampinblog-Stampin

Der Tannenbaum ist aus dem „uralten“ Stempelset Immergrün und die kleinen Sterne habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti in Chili ausgestanzt und dann mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Die Gebrauchsanweisung habe ich am Rechner erstellt und als Schriftfarbe Espresso ausgewählt. (Eine PDF-Datei mit den RGB und HEX Farbcodes der Stampin‘ UP! Farben findet ihr HIER.)

Verpackung-Weihnachten-15- Minuten-Tüte-Tannenbaum-Chili-Savanne-Stampinblog-Stampin

Gefüllt waren die Tütchen mit den üblichen Zutaten: ein Päckchen Weihnachtstee, eine Schachtel Streichhölzer, ein Teelicht, eine Geschichte und die selbstgebackenen Keksen durften natürlich auch nicht fehlen.

Verpackung-Weihnachten-15- Minuten-Tüte-Kekse-Tee-Teelicht-Streichhölzer-Geschicht-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen