Zur Taufe…

Hallo ihr Lieben,

eine Taufe ist ja immer ein festlicher Anlass und was passt da besser als das edle Designerpapier „Zauberhaft“ aus der SAB Aktion, das so schön weiß glänzt?

Taufe-SAB-Designerpapier-Aquamarin-Blume-Stampinblog-Stampin

Da wir Geld verschenken wollten und ich das nicht einfach so plump in die Karte legen wollte, habe ich noch eine kleine Zierschachtel – ebenfalls aus dem Designerpapier – gewerkelt.

Taufe-Zierschachtel-Andenken-Designerpapier-Aquamarin-Blume-Stampin

Einen Stempel „Zur Taufe“ habe ich leider nicht (hm , irgendetwas fehlt einem doch immer :wink: ), daher habe ich den Schriftzug einfach passend zum Farbkarton in Aquamarin ausgedruckt und dann mit der 1″ Kreisstanze ausgestanzt.

Hier kann man noch mal etwas besser sehen, wie schön das Designerpapier glänzt:

Taufe-SAB-Designerpapier-Aquamarin-Blume-Stampin

Und falls ihr jetzt bedauert, dass ihr euch das Papier nicht in der SAB-Zeit gesichert habt, habe ich gute Neuigkeiten für euch. Schaut mal in den aktuellen Jahreskatalog auf Seite 142. Dort gibt es ein Papierpaket „Magische Muster“, das auch ein weiß glänzendes Papier enthält. Es sind zwar andere Muster, aber der Effekt ist der gleiche.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen