Verpackung im maritimen Look

Hallo ihr Lieben,

ich habe für unsere Nachbarn eine Kleinigkeit aus dem Urlaub – wir waren auf Langeoog – mitgebracht und kaum waren wir wieder zu Hause, musste ich natürlich eine passende Verpackung werkeln… :wink:

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich zunächst diese Verpackung in Marineblau gewerkelt und anschließend einfach mit dem gestempelten/kolorierten Bild beklebt.

Da mein eigener Bestand an maritimen Motiven ziemlich mangelhaft ausfällt, habe ich mir das ‚uralte‘ Stempelset Uncharted Territory von einer lieben Freundin geborgt. Alle Einzelmotive stammen aus diesem Stempelset und wurden nur noch mit Schwämmchen und Markern ein bisschen koloriert.

Abgesehen vom Segelboot könnt ihr ein ähnliches Motiv auch mit dem Stempelset Durch die Gezeiten aus dem aktuellen Jahreskatalog (Seite 140) zaubern.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke euch liebe Grüße,
Eure Tanja

Kommentar verfassen