Süße „Foxy Friends“ für die Stempelparty – inkl. Anleitung

Hallo ihr Lieben,

während der Sale-A-Bration sind Stempelpartys ja ganz besonders beliebt, da nicht nur die Gastgeberin von den Vorteilen profitiert, sondern auch die Gäste Gratisartikel abstauben können. :-D Für die Stempelparty letzten Freitag hatte ich mir ein Projekt mit dem Stempelset Foxy Friends überlegt, dass ich mit allen Gästen basteln wollte und passend dazu habe ich dann natürlich auch kleine Gastgeschenke/Goodies vorbereitet.

Verpackung-Goodies-Foxy-Friends-Fuchs-Merci-Küsschen-Stampinblog-Stampin

In den Füchsen ist ein Merci versteckt, allerdings sind mir die Merci am Ende ausgegangen, so dass es einen ganz besonderen Fuchs gibt, der mit einem Küsschen bestückt wurde.  :wink:

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Foxy-Friends-Fuchs-Melonensorbet-Stampinblog-Stampin

Die Idee für die süßen Füchse stammt von meiner Demokollegin Nicole, die in ihrer Anleitung jedoch leider nur die Inch-Angaben vorgibt. Falls ihr die Füchse gern nachbasteln möchtet, habe ich hier eine Kurzanleitung mit cm-Angaben für euch:

  1. Die Merci werden in einen Streifen Farbkarton (hier: Melonensorbet) gewickelt. Der Streifen hat die Maße 12 cm x 2,2 cm und wird bei 3,2 cm, 5,7 cm und 8,9 cm gefalzt und anschließend mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt.

2. Vorn wird dann ein (in Melonensorbet ) gestempelter Fuchskörper und -kopf mit Hilfe von Flüssigkleber aufgeklebt.

3. Zusätzlich wird noch ein (in Melonensorbet ) gestempelter Schwanz benötigt, der auf einen ausgestanzten Schwanz (Farbkarton Melonensorbet) aufgeklebt wird.

4. Für die Rückseite ebenfalls noch einen Fuchskörper und -kopf aus Farbkarton in Melonensorbet ausstanzen und mit Flüssigkleber aufkleben.

5. Zuletzt den Schwanz mit einem Klebepunkt (GlueDot) ankleben.

Hier seht ihr den Fuchs noch einmal von hinten:

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Foxy-Friends-Fuchs-Füchse-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln der kleinen Füchse und solltet ihr Fragen zu meiner Anleitung haben, meldet euch jederzeit gern bei mir!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende euch liebe Grüße!
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen