Selbstschließende Boxen als kleine Goodies

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habe ihr im WWW schon einmal die selbstschließenden Boxen gesehen? Sie standen schon ganz lange auf meiner ToDo-Liste und jetzt habe ich es endlich geschafft sie zu werkeln. Nicht in der Originalgröße, wie man sie meist im Netz findet, sondern etwas kleiner, so dass ein Küsschen oder Ähnliches hineinpasst.

Das Designerpapier für die Box ist aus dem Block Kunterbunt und das süße Buch aus dem neuen Stempelset Kreiert mit Liebe. Die Herzchen habe ich passend zum Band mit dem Write Marker in Sommerbeere ausgemalt.

Wie der Name der Boxen schon sagt sind sie selbstschließend, aber ich wollte unbedingt noch die neuen Goldfarbenen Buchklammern verwenden… :wink: Sie passen farblich so schön zu der Kombination aus Schwarz und Sommerbeere!

Wenn ihr gern eine Anleitung für die kleinen Boxen haben möchtet, hinterlasst mir einfach einen entsprechenden Kommentar.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Tatjana :

    Hallo Tanja,
    haben wollen !!!
    Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Warte jetzt auf die Anleitung zum Nachwerkeln.

    Lieben Gruß
    Tatjana

Kommentar verfassen