Neue Goodies für meine Bestellerinnen

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein paar neue Goddies für meine lieben Kundinnen und so habe ich den heißen Samstag genutzt, um in meinem schönen kühlen Arbeitszimmer ein paar neue Sachen auszuprobieren.

Goodies-Origamie-Verpackung-Umschlagpapier-In-Color-2015-2017-Stampin

Für die kleinen Origami-Tütchen habe ich das neue Umschlagpapier in den In Color Farben 2015-2017 (Seite 149 im Jahreskatalog) verwendet. Das Papier ist wesentlich dünner als normaler Farbkarton, aber trotzdem sehr stabil – perfekt für Falttechniken!

Jede Farbe gibt es in zwei Designs: breite Streifen und schmale geschwungene Streifen, wobei die Rückseite jeweils einfarbig ist.

Goodies-Origamie-Verpackung-Umschlagpapier-In-Color-2015-2017-Taupe-Stampin

In jedem Tütchen versteckt sich eine kleine Tafel Schoki und 5 Herzen in den neuen In Color 2015-2017.

Goodies-Origamie-Tüte-Umschlagpapier-In-Color-2015-2017-Stampin

Verziert habe ich die Tütchen noch mit einem glitzernden 1 1/4″ Wellenkreis und dem herzigen Gruß aus dem SAB-Stempelset Mein Lichtblick. Die Schleife ist ebenfalls aus dem Umschlagpapier und mit der Elementstanze Schleife ausgestanzt.

Goodies-Origamie-Tüte-Verpackung-Umschlagpapier-In-Color-2015-2017-Stampin

Ich hoffe euch und meinen Kundinnen gefallen die kleinen Goddies genauso gut wie mir.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen